Aktuelles

10 Jahre Betriebszugehörigkeit - September 2018

Christoph Reichhart wurde für sein 10-jähriges Betriebsjubiläum von der Geschäftsleitung geehrt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die hervorragenden Leistungen und Verbundenheit zum Unternehmen!

Azubis - September 2018

Die Geschäftsleitung und die verantwortlichen Ausbilder begrüßten unsere drei neuen Lehrlinge für die Berufsfelder Anlagenmechaniker und Elektroniker. Wir wünschen viel Erfolg bei der Ausbildung!

Grillfeier - August 2018

Bei einer gemütlichen Grillfeier wurden die neuen Mitarbeiter begrüßt.

Groß-Auftrag - Juli 2018

Neubau einer Wohnanlage mit Tiefgaragen in München / Stadtteil Berg a. Laim, Gesamtbeauftragung Heizung, Sanitär und Lüftung,                                                   Ausführungszeitraum 2018 / 2019                 

X
X
X
X

Groß-Auftrag - Januar 2018

Seniorengerechtes Wohnen in Erding b. München,                                                                            Gesamtbeauftragung Heizung, Sanitär und Lüftung,                                                                                   Ausführungszeitraum bis 2019

Weihnachtsfeier - Dezember 2017

Im Aufenthaltsraum wurde die diesjährige Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde abgehalten.

Sicherheitsunterweisung - Dezember 2017

Die alljährliche wiederkehrende Sicherheitsunterweisung mit allen Mitarbeitern wurde durchgeführt.

Azubis - September 2017

Unsere neuen Lehrlinge haben die Ausbildung begonnen, viel Erfolg! Die Geschäftsleitung hat zu einer gemütlichen Grillfeier eingeladen.

Fortbildung - August 2017

Unsere Serviceabteilung hat an einem 2-tägigen Schwerpunktseminar, Flächenheizung- und Kühlung in der REHAU-Akademie in Erlangen, erfolgreich teilgenommen.

Betriebsabend - Mai 2017

Auf dem Deggendorfer Frühlingsfest wurde ein gemütlicher und geselliger Abend mit der Belegschaft gefeiert.

Fortbildung - März 2017

Die Serviceabteilung hat an einem zweitägigen Sachkundigenseminar, gemäß ChemKlimaschutzV nach Verordung EU 2015/2067, mit abschließender schriftlicher und praktischer Prüfung, erfolgreich teilgenommen.

Gesellenprüfung - Februar 2017

Johannes Jungnickel und Jan Karabas haben erfolgreich die Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik abgeschlossen, herzlichen Glückwunsch!

Groß-Auftrag - Januar 2017

Der bisher größte Auftrag in der Firmen-Geschichte konnte akquiriert werden, Neubau Mensa TUM Garching, Ausführungszeitraum 2017 / 2018.

Sicherheitsunterweisung / Weihnachtsfeier - Dezember 2016

Die alljährliche wiederkehrende Sicherheitsunterweisung wurde durchgeführt, anschl. fand die Weihnachtsfeier statt. 

Schulung - November 2016

Unsere Serviceleitung Andreas Ellerbeck, Michael Ebner und Florian Senft haben erfolgreich an einer Fortbildung / Schulung für Klimatechnik in München teilgenommen.

Betriebsjubiläum - Oktober 2016

Mit vielen Gästen und unseren Mitarbeitern/-innen haben wir unser 10-jähriges Betriebsbestehen gefeiert. Es war ein großartiges Event mit Live-Musik, Barbetrieb, etc.

Azubis - September 2016

Wir wünschen unseren neuen Lehrlingen viel Glück und Erfolg bei der Ausbildung!

Grillfeier - September 2016

Gesellig und gemütlich wurde gegrillt und gefeiert, die neuen Mitarbeiter vorgestellt.

Arbeitsbühnenscheine - August 2016

Die Firma Willenbacher hat 10 Mitarbeiter erfolgreich geschult. Theorie und Praxis zur Führung und Betätigung von Arbeitsbühnen wurden übermittelt, anschl. erfolgte eine Prüfung.

Fortbildung - Juni 2016

Im Schulungsraum führte HANSA Armaturen eine Produktinformation / Schulung durch, anschl. wurde zur Brotzeit eingeladen.

Aufträge - Mai 2016

Neue Aufträge konnten akquiriert werden, die Ausführungen werden 2016, sowie bis weit in das Geschäftsjahr 2017 durchgeführt werden:

Neubau Grundschule Langenpreising, TU München, Donaufutter Straubing, Neubau Schülerwohnheim Landshut, usw.

Neue Mitarbeiter - April 2016

Felix Blöchinger und Sascha Altmann verstärken den Anlagenbau, Timo Liebl und Dominik Moser den Kundendienst / Service.

Gesellenprüfung - Februar 2016

Michael Ade, Timo Liebl und Sebastian Schmidt haben erfolgreich die Gesellenprüfung bestanden und werden selbstverständlich weiterhin für unsere Firma tätig sein.

Faschingsfeier - Februar 2016

Am Rosenmontag haben wir in unserer Firma eine lustige Faschingsparty gefeiert.

Weihnachtsfeier - Dezember 2015

Mit der gesamten Belegschaft wurde in gemütlicher Runde die diesjährige Weihnachtsfeier gefeiert.

Sicherheitsunterweisung - Dezember 2015

Die jährlich wiederkehrende Sicherheitsunterweisung mit allen Mitarbeitern/-innen wurde durchgeführt und protokolliert.

Schulung - Oktober 2015

KSB führte in unserem Schulungsraum eine Produktinformation durch, anschl. gemütliches Beisammensein mit Brotzeit.

Werkvertrag KERMI / Arbonia - Oktober 2015

Für Duschkabinen, Fußbodenheizungssysteme, Deckenstrahlplatten, Konvektoren und Deckenstrahlprofile haben wir mit KERMI / Arbonia ab sofort einen Werkvertrag für Montagearbeiten abgeschlossen. Wir freuen uns auf eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit und bedanken uns für das große Vertrauen in unsere Leistungen!

Aufträge - September 2015

Eine Reihe neuer Aufträge, Ausführung teilw. bis weit ins Geschäftsjahr 2016, konnten akquiriert werden, u. a. KH Viechtach, Daimler EvoBus Plattling, Bayerischer Landtag München, Deutsches Museum München, usw.

Azubis - September 2015

Unsere neuen Lehrlinge haben die Ausbildung begonnen, wir wünschen viel Erfolg! Somit beschäftigen wir derzeit 8 Azubis.

Schulung - August 2015

Einweisung / Schulung mobile Wasseraufbereitungsanlage für Heizungsanlagen, anschl. Leberkäse-Essen.

Grillfest - Juli 2015

In gemütlicher Runde wurde ein Grillfest gefeiert.

Fachpartnerzertifizierung - Mai 2015

Wir erhielten die Auszeichnung anerkannter Fachpartner der Alfred Kaut GmbH & Co. für die Heiz- und Kühlsysteme des Markenherstellers  P a n a s o n i c.

Aufenthalts- und Schulungsraum - Mai 2015

Unser neuer Aufenthalts- und Schulungsraum, mit Küchenbereich, wurde fertig gestellt.

Ausbildung - April 2015

Durch die Handwerkskammer Ndb./Obpf. erhielten wir eine hohe Auszeichnung. Wir werden als anerkannter Top-Ausbildungsbetrieb gelistet.

Schulungen - März 2015

Fortbildungsmaßnahmen / Lehrgänge für die neuesten VOB-Regelungen, ETA-Heiztechnik, sowie ACO-Haustechnik wurden erfolgreich vermittelt.

Fahrzeugeinweihung - März 2015

Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier wurde der neue Patienten-Transporter der Klinik Angermühle vorgestellt. Gerne haben wir finanzielle Unterstützung für das neue, hochmoderne Fahrzeug geleistet.

Gesellenprüfung - Februar 2015

Markus Niebauer und Matthias Beham haben die Gesellenprüfung als Anlagenmechaniker mit sehr guten Leistungen bestanden. Beide werden weiterhin für unser Unternehmen tätig sein.

Weihnachtsfeier - Dezember 2014

Mit der Belegschaft wurde die diesjährige Weihnachtsfeier gemütlich in den Betriebsräumen gefeiert.

Sicherheitsunterweisung - Dezember 2014

Die jährlich wiederkehrende Sicherheitsunterweisung wurde mit den Mitarbeitern /-innen durchgeführt.

Neue Aufträge - Oktober/November 2014

Neubau U-Bahn Betriebswerkstätte München, Neubau Wohnanlagen Wogeno und Frauen Wohnen München sind neue, aktuelle Aufträge. Die Ausführung dieser Bauvorhaben wird bis Ende 2015 realisiert.

Azubis - September 2014

Unsere neuen Lehrlinge für die Berufsfelder Anlagenmechaniker und Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, haben die Ausbildung begonnen ... wir wünschen viel Erfolg!

Hüttenabend - August 2014

Auf der "Hochwaldhütte" wurde mit der Belegschaft ein gemütlicher Hüttenabend mit Übernachtung abgehalten.

Schulungen - Juni/Juli 2014

Kundendienstschulung FA. ETA

Kundendienstschulung / Zertifizierung durch die Firma ETA Heiztechnik - autorisierter Partner Holzheizungen / Pelletskessel / Hackgutanlagen.

 

Fortbildung / Zertifizierung Fa. Trox

Fortbildung / Zertifizierung durch die Firma Trox - Einbau / Instandhaltung / Wartung Brandschutzklappen.

 

Brandschutzschulung

Gemeinsam mit der Firma Müpro wurde theoretisch und praxisbezogen eine Schulung/Unterweisung über Brandschutztechnik am Bau abgehalten. Alle Mitarbeiter/-innen wurden entsprechend zertifiziert.

Sommerfest - Juni 2014

Mit der Belegschaft und vielen Gästen wurde das diesjährige Sommerfest ausgiebig gefeiert. Zu kulinarischen Schmankerln unterhielt bis in die späten Nachtstunden hinein "Top Sound" mit Live-Musik.

Erst-Helfer-Kurs - Mai 2014

In unseren Betriebsräumen fand ein Erst-Helfer-Kurs für unsere Mitarbeiter /-innen durch Herrn Hartl vom Bayerischen Roten Kreuz statt. Theorie und Praxis wurden erfolgreich geschult.

Sicherheitsunterweisung / Weihnachtsfeier - Dezember 2013

Die jährlich wiederkehrende Sicherheitsunterweisung wurde mit allen Mitarbeitern /-innen durchgeführt, anschl. fand die gemeinsame Weihnachtsfeier statt.

Sommerfest - September 2013

Trotz der Flutkatastrophe wurde das jährlich stattfindende Sommerfest mit Live-Musik abgehalten .... und war ein großartiger Erfolg!

Hochwasserkatastrophe - Juni 2013

Die Hochwasserkatastrophe im Landkreis Deggendorf hat leider auch unser Unternehmen heimgesucht. Nach dem Isar-Deichbruch bei Fischerdorf standen unsere Büroräume, Lagerbereiche, Werkstatt und Außenanlagen meterhoch unter den Wassermassen und haben erhebliche Schäden verursacht. Mittlerweile wurden alle entstandenen Schäden wieder beseitigt.